Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Volleyballturnier

07. 04. 2024 um Uhr

Volleyball-Ortsmeisterschaft 07.04.2024

 

Hiermit laden wir alle Volleyballbegeisterten zu unserem traditionellen Turnier ein. Dieses findet in unserer Sporthalle im Sportzentrum in Schönhausen statt. Es wird in der Vorrunde in zwei Staffeln, auf zwei Feldern gespielt. Da die Teilnehmerzahl noch nicht feststeht, ist der weitere Turnierverlauf noch nicht ganz fest, wird aber zu Beginn des Turniers bekannt gegeben. 

 

Modalitäten: Es müssen mindesten zwei Frauen in jeder teilnehmenden Mannschaft vertreten sein! Es darf maximal ein Spieler aus dem Punktspielbetrieb (maximal Kreisliga) je Mannschaft vertreten sein!

 

Beginn: 10:00 Uhr (die Halle ist ab 09:30 Uhr geöffnet), wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen, um einen reibungslosen Turnierablauf zu gewährleisten, da der gemütliche Teil des Tages im Anschluss nicht zu kurz ausfallen soll!

 

Sonstiges: Kosten pro teilnehmender Mannschaft 10 Euro ( sind vor Turnierbeginn zu entrichten). In der Halle ist für Verpflegung (Essen und Trinken auf eigene Rechnung) gesorgt!

 

Anmeldung bitte bis 22.03.2024 an Jens Fünfarek / 0152-37929554

 
 

Veranstaltungsort

Sporthalle Schönhausen

 

Veranstalter

SV Preussen 27 Schönhausen 27 e.V.

Fontanestr. 31
39524 Schönhausen (Elbe)

(039323) 38203

E-Mail:
https://www.sv-preussen-27-schoenhausen.de/

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]