Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Skatmeisterschaft

09. 11. 2024 um Uhr

Zweite Dammsche Skatmeisterschaft - Dritte Runde

09. 11. 2024 um 16:00 Uhr

 

Da sich die erste Dammsche Skatmeisterschaft als ein durchschlagender Erfolg herausgestellt hat, haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr erneut den Dammschen Skatmeister zu ermitteln. Selbstverständlich ist jeder Skat-Spieler herzlich eingeladen, sich am Wettbewerb zu beteiligen.

 

Anmeldungen bitte an "" oder via Telefon an 0163-9877277 (Karin Klinzner-Paul).

 

Das Startgeld beträgt 10 Euro. Wir freuen uns, als Organisator wieder Herrn Bernd Witt gewonnen zu haben, der sich bereits im letzten Jahr als hervorragender "Turnier-Experte" erwiesen hat.

 

Wir freuen uns sehr auf Euch und auf Eure zahlreiche Teilnahme. Selbstverständlich ist wieder für Speise und Trank bestens gesorgt!

 

Wiederum sind sechs Spielerunden geplant, von denen die vier besten zur Ermittlung des Gesamtsiegers dienen werden.

 

 

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Dammscher Heimatverein e.V.

Dorfstraße 12
39524 Schönhausen (Elbe) OT Schönhausen-Damm

(039323) 753918

E-Mail:
www.dammscher-heimatverein.de/index.php

 

Weiterführende Links

Externer Link
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]